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Kontakt CAFM

Helpdesk / Telef. Auftragsannahme

Frau Vogt
Telefon: (0202) 439-3737
Frau Jokisch
Telefon: (0202) 439-2883

Fax: (0202) 439-3719
Raum: L.10.17


Technischer Support

Herr Bermel
Telefon: (0202) 439-3233
Fax: (0202) 439-3834
Raum: P.10.26

Aktuelles

  • Dez.5-Servicedesk geht Online

    Ab sofort nutzt das Dezernat 5 das CAFM-System PLANON auch zur Erfassung und Steuerung von...

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  • Die nächste Sprechstunde Betriebsarzt

    findet am 12. Juni 2017 statt.

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  • Nächster Blutspendetermin

    Die nächte Spendemöglichkeit an der Mensa der Uni-Wuppertal besteht vom 10.07.-13.07.2017.

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Weitere Informationen

Dezernat 5

Gebäude-, Sicherheits- und Umweltmanagement


Herzlich Willkommen

Das Dezernat 5 - Servicedesk ist das neue zentrale Werkzeug zur Kommunikation mit dem Gebäudemanagement der Bergischen Universität Wuppertal.

Im Hauptmenü finden Sie alle Anträge und Formulare des Dezernat 5.

Grundlage des Servicedesks ist das im Dezernat 5, zur Dokumentation und internen Arbeitskoordination, eingesetzte CAFM-System PLANON. Dieses zurzeit im Aufbau befindliche Programm bietet Ihnen die Möglichkeit verschiedene Anträge direkt in unserem System zu erfassen. Dies führt zur zielgenauen Zuleitung der einzelnen Meldungen und Anträge an die zuständigen Sachbearbeiter und somit zu einer Verbesserung unserer Reaktionszeiten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, den Stand Ihrer Meldungen und Anträge jederzeit nachzuverfolgen.

 

Bitte nutzen Sie zur Auswahl des gewünschten Services das Menü in der linken Spalte.

Die noch nicht auf das neue Online-Verfahren umgestellten Formulare sind weiterhin in der (aus der Vergangenheit) bekannten PDF-Form bzw. als Webformular vorhanden. Eine Nachverfolgung des jeweiligen Bearbeitungsstands ist hierbei nicht möglich. Für die PDF-Formulare gilt auch weiterhin das bekannte Vorgehen über die Hauspost. Zu deren Nutzung ist ein entsprechendes Browser-Plugin oder ein externer Reader notwendig.

Bitte beachten Sie: Das Dezernat 5 - Servicedesk steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Bearbeitung Ihrer Anträge und Meldungen durch unsere Sachbearbeiter erfolgt jedoch zu den normalen Dienstzeiten.

 

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Helpdesk (Telefonische Auftragsannahme)

Bei inhaltlichen Problemen / Fragen bzw. zur in Einzelfällen möglichen telefonischen Auftragsannahme, steht Ihnen das Dezernat 5 - Helpdesk als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung (Kontaktdaten siehe oben rechts).

Die Mitarbeiter stehen Ihnen vor allem dann zur Verfügung, wenn Sie das Dezernat 5 - Servicedesk nicht online nutzen können.

Bitte beachten Sie die Ansprechzeiten:

VormittagsNachmittags
Mo-Do9:00 - 12:0013:00 - 15:00
Fr9:00 - 12:00-

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Dieses Internetangebot befindet sich noch im Aufbau und wird ständig erweitert. Sollten Sie Fehler finden oder Anregungen haben, sind wir für kurze Rückmeldungen dankbar.

Technischer Support

Bei technischen Schwierigkeiten bzw. wenn Sie Wünsche und Anregungen zur Funktion des Dezernat 5 - Servicedesk haben, steht Ihnen der Technische Support zur Verfügung (Kontaktdaten siehe oben rechts).

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