
Kontakt Sicherheitszentrale
24-Stunden dienstbereit
Telefon: (0202) 439-3700
Fax: (0202) 439-3600
Raum: G.08.04
e-Mail
Aktuelles
-
Neue Hörsaalpläne (Bestuhlung)
Die Hörsaalpläne (Bestuhlung) wurden vollständig überarbeitet. Für Räume mit fester Bestuhlung... [mehr] -
Update des Dez.5-Servicedesk
Unser CAFM-System PLANON wurde auf die neueste Programmversion umgestellt. Dadurch ergeben sich für... [mehr]
Downloads
Weitere Informationen
24-Stunden Information
Die Sicherheitszentrale / der Pförtner ist 24 Stunden rund um die Uhr am Haupteingang Gebäude G.08 besetzt. Hier erhalten Sie jederzeit Unterstützung und Hilfe in allen Notfallsituationen, diese umfassen:
- Feuer
- Aufzugsbefreiung
- Technische Störungen
- Einbruch (Einbruchmeldeanlagen)
- Unfälle
Gebäudemanagement - Notdienstregelung
Über interne Notdienstpläne ist es sichergestellt, dass jederzeit Mitarbeiter der Fachabteilungen des Technischen Gebäudemanagements erreichbar sind. Außerhalb der normalen Dienstzeiten werden die jeweiligen Mitarbeiter über Telefon benachrichtigt.
Wenn Sie dringende Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich bitte an die Sicherheitszentrale / den Pförtner. Von hier werden alle notwendigen Schritte unternommen, um die angeforderte Hilfe zur Verfügung zu stellen.
Hausmeister - Notdienstregelung
Zur schnellen Behebung kleinerer Störungen an technischen Anlagen bzw. der Schließanlage sowie für Absicherungsarbeiten bei größeren Störungen steht während der Öffnungszeiten von 07:00 bis 20:00 jederzeit ein Hausmeister zur Verfügung.
Im Notfällen ist dieser über die Sicherheitszentrale / den Pförtner anzusprechen.