Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt Dezernat 5

Sekretariat

Frau Vogt
Telefon: (0202) 439-3737
Frau Becker
Telefon: (0202) 439-2883

Fax: (0202) 439-3719
Raum: L.10.17

Dezernat 5

Gebäude-, Sicherheits- und Umweltmanagement

Nachrichtenarchiv


Hörsaalanfragen nicht möglich

Erstellt von: Frau Pieper

bis 18. Februar 2013

Derzeit wird die Übertragung der Einzelveranstaltungen von WUSEL nach KOPERNIKUS durchgeführt, welche im Zusammenhang mit der Hörsaalkonferenz geplant wurden. Deshalb sind zur Zeit keine Hörsaalanfragen möglich.

Anfragen für neue Veranstaltungen sind voraussichtlich wieder ab dem 18. Februar 2013 möglich.

Bitte beachten Sie außerdem, dass derzeit in der ONLINE-Hörsaalbelegung von KOPERNIKUS noch nicht alle über WUSEL angemeldeten Veranstaltungen enthalten sind. Als frei gemeldete Räume könnten also schon belegt sein!

Wir bitten um Verständnis.