Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Hörsaalbelegungs- und Wegepläne (Corona)
    Neben entsprechenden Konzepten und Leitfäden sind die Belegungs- und Wegepläne für die unter... [mehr]
  • Update des Dez.5-Servicedesk
    Unser CAFM-System PLANON wurde auf die neueste Programmversion umgestellt. Dadurch ergeben sich für... [mehr]
  • Nächster Blutspendetermin
    Die nächsten Blutspendetermine sind z.Zt. noch nicht bekannt - an der Mensa der Bergischen... [mehr]
zum Archiv ->

Weitere Informationen

Abteilung 5.5

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Betriebssanitäter


Über uns

Vier Männer und eine Frau  kümmern sich um Ihre Gesundheit. Wir alle kommen aus unterschiedlichen Berufen und haben uns in der Freizeit über das Dezernat 5 vom Roten Kreuz zu Betriebssanitätern ausbilden lassen. Motivation wird bei uns großgeschrieben. Fortbildung und Rettungsdienstarbeit sind für uns selbstverständlich.

Unsere Leistungen in Stichpunkten:

  • Im Notfall unter der Notrufnummer 2121 sofort einsatzbereit!
  • Innerhalb von 3 Minuten nach dem Notruf am Einsatzort!
  • Erstklassige Aus- und Weiterbildung!

Nach oben


 

Liste der Betriebssanitäter

Campus Name Raum Telefon
Mobil

Grifflenberg
Bettina Klein BZ.06.05

-2677

Ulrich Wissemann L.09.45 -2846
Andreas Siebert V.08.031-2542B
Claudia SenftP.08.15a

-3803

Freudenberg Peter Schmied FD.01.15 -2312
Haspel n.n.

Detaillierte Vorstellung der Betriebssanitäter.

Nach oben