Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt Hausmeister

Hausmeister Geb. G, H, HN, D, PC

Herr Altenburg
Telefon: (0202) 439-2278
Mobil: (0202) 439-4808
Raum: S.08.02


Hausmeister Geb. A, B, BZ, PA

Herr Bredenfeld
Telefon: (0202) 439-2278
Mobil: (0202) 439-4810
Raum: S.08.02


Hausmeister Geb. V, W, PB

Herr Johannsen
Telefon: (0202) 439-2598
Mobil: (0202) 439-4805
Raum: G.08.02


Hausmeister Geb. O, P, F, Z, ME04, PA

Herr Kersken
Telefon: (0202) 439-2598
Mobil: (0202) 439-4806
Raum: G.08.02


Hausmeister Geb. I, K, MI

Herr Klotz
Telefon: (0202) 439-2598
Mobil: (0202) 439-4802
Raum: G.08.02


Hausmeister Geb. M, N, L, CH, PC

Herr Lüdorf
Telefon: (0202) 439-2646
Mobil: (0202) 439-4807
Raum: N.09.03


Hausmeister Geb. U, S, T, HI

Herr Schmidt
Telefon: (0202) 439-2646
Mobil: (0202) 439-4922
Raum: N.09.03 


Hausmeister Geb. V, W, PB

Herr Schnichels
Telefon: (0202) 439-2278
Mobil: (0202) 439-4803
Raum: S.08.02


Campus Freudenberg

Firma RGM
Telefon: (0202) 439-1207
Raum: FB.00.01


Campus Haspel / Wicküler Park

Firma RGM
Telefon: (0202) 439-4365
Mobil: (0202) 439-4811
Raum: HC.00.01

Aktuelles

  • Dez.5-Servicedesk geht Online

    Ab sofort nutzt das Dezernat 5 das CAFM-System PLANON auch zur Erfassung und Steuerung von...

    [mehr]
  • Die nächste Sprechstunde Betriebsarzt

    findet am 7. August 2017 statt.

    [mehr]
  • Ersatzneubau (Geb. V und W)

    Der BLB errichtet auf dem Campus Grifflenberg gegenüber unseres neuen Hörsaalzentrums (Gebäude K)...

    [mehr]

Downloads

Weitere Informationen

Abteilung 5.2

Infrastrukturelles & kaufm. Gebäudemanagement

Störungsannahme / Hausmeister


Unsere Leistungen

Unsere Hausmeister sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studentinnen und Studenten erster Ansprechpartner, wenn es um Störungen an baulichen und technischen Anlagen geht.

Zum Beispiel:

  • Störungen der Beleuchtung
  • Störungen der Sanitäranlagen
  • Fehlfunktion der Schließanlage
  • Schäden an der Gebäudestruktur

Sie können kleinere Mängel direkt beheben oder leiten deren Behebung an die entsprechenden Fachabteilungen des Technischen Gebäudemanagements weiter.

Darüber hinaus stehen sie für alle Fragen rund um die Gebäudenutzung als erster Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

In Notfällen wenden Sie sich bitte sofort an die Sicherheitszentrale.

Nach oben


Zuständigkeitsbereiche

Jedem Gebäude ist ein Hausmeister direkt zugeordnet (Interaktive Auskunft) der als primärer Ansprechpartner gilt. Auf Grund der langen Öffnungszeiten (7:00 bis 20:00) und des damit verbundenen Schichtdienstes bzw. bei Urlaubsvertretungen etc. ist eine Vertretungsregelung vorhanden.

 

Nach oben


Kontaktmöglichkeiten

In Abhängigkeit von Zeitpunkt und Dringlichkeit haben Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:

  • Online-Formular (über das Dez.5-Servicedesk)
  • Telefonische Kontaktaufnahme (nur während der Dienstzeit erreichbar) 
  • oder sprechen Sie uns persönlich an

In Notfällen wenden Sie sich bitte sofort an die Sicherheitszentrale.

Nach oben