Dezernat 5: Gebäude- Sicherheits- und Umweltmanagement

Neue Postbox auf der Gaußstraße

15.12.2023|07:00 Uhr

Postbox (RenzBox) auf der Gausstraße, Foto: Manuel Quang

Vor einigen Wochen wurde eine zweite Postbox auf der Gaußstraße direkt vor der Poststelle aufgebaut.

Die erste Postbox befindet sich schon seit dem Sommer in unserer Aussenstelle Glanzstoffhaus. Diese Postbox dient als Übergabestelle für Postsendungen und Pakete zwischen den dortigen Nutzern und unserer Poststelle. Sendungen für die Mitarbeiter werden vom Postfahrer dort abgelegt und Hauspost für den Hauptcampus abgeholt. Des weiteren können hier auch Bücher der Universitätsbibliothek hinterlegt werden.

Beide Postboxen können von alle Mitarbeiter der BUW genutzt werden. Dazu wird lediglich ein Account benötigt, der formlos mit einer E-Mail beantragt werden kann. Weitere Informationen dazu finden Sie auf auf unserer Seite.

Postbox (RenzBox) im Glanzstoffhaus, Foto: Manuel Quang

Weitere Infos über #UniWuppertal: